Der FÖRDERVEREIN FÜR TEN SING unterstützt lokale, regionale und überregionale TEN SING-Arbeit mit dem, was meistens fehlt: Geld! Und Du kannst Teil dieser Bewegung sein: werde Mitglied im Förderverein!

 

Als Mitglied kannst Du mitbestimmen, welche eingereichten TEN SING-Ideen verwirklicht werden sollen. Unsere Mitgliederversammlung entwickelt sich darüber hinaus zu einem bemerkenswerten Netzwerk.

 

Mit Deinem Mitgliedsbeitrag finanzieren wir Projekte für die Arbeit, die uns selbst so tief begeistert hat. Und die heute Jugendliche in allen Teilen Deutschlands immer noch begeistert.

 

Dann hast Du Dich doch getraut.

Du warst auf der Bühne.

Das war geil.

 

Heute weißt Du, dass das noch viel mehr war.

Momente wie dieser haben Dich verändert.
 

Und diese unbezahlbare Wirkung kannst Du jetzt weitergeben.

Als Fördermitglied unterstützt Du Schlagzeugerinnen, Tänzer und alle TEN SINGer.

 
Dein regelmäßiger Beitrag unterstützt aktuelle TEN SING Ideen.
Und Du entscheidest mit.

 



  • * Pflichtfelder

    Die personenbezogenen Daten werden gemäß §28 BDSG ausschließlich für satzungsbezogene Zwecke verwendet. Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Das Absenden dieses Formulars impliziert das Einverständnis des neuen Mitglieds.

    Nach der Anmeldung bekommst du zur Bestätigung so schnell wie möglich eine E-Mail von uns zugeschickt.